Seite wird gerade überarbeitet - Seite wird gerade überarbeitet - Seite wird gerade überarbeitet - Seite wird gerade überarbeitet

Neuigkeiten

14.07.2016, 13:12 Uhr | Andreas Meier

Bürgermeisterkandidat Andreas Meier auf Sommertour durch die Kernstadt und die Peiner Ortschaften

Pressemitteilung

"Mit dem Bürger sprechen, hören wo der Schuh drückt", ist, so Bürgermeisterkandidat Andreas Meier, der Anlass zu seiner derzeit stattfindenden Sommertour.

Peine -

"Mit dem Bürger sprechen, hören wo der Schuh drückt", ist, so Bürgermeisterkandidat Andreas Meier, der Anlass zu seiner derzeit stattfindenden Sommertour. "Nachdem ich ja bereits im Frühjahr alle Ortschaften bereist habe und mit den Vereinen und Verbände in einen guten Austausch gekommen bin, möchte ich nun mit unseren Bürgerinnen und Bürgern das ganz persönliche Gespräch am Gartenzaun führen. Bisher habe ich viel von den Menschen vor Ort erfahren und dabei auch sehr viel Zuspruch erhalten". Andreas Meier ist zu Fuß, mit dem Rad oder auch mal mit dem Sergy unterwegs und wird dabei von seinen CDU-Ortsverbänden tatkräftig unterstützt und begleitet.

"Ich kenne als einer der Ortsbürgermeister mit einer Amtszeit von 15 Jahren unsere Ortschaften natürlich schon sehr gut. Wenn man aber so unterwegs ist, entdeckt man immer wieder neue Ecken unserer schönen Fuhsestadt. Es ist sehr spannend, wie viele Menschen unterschiedlichster politischer Einstellung in den letzten Wochen bereits das Gespräch mit mir gesucht haben", beschreibt Meier seine Tour

"Am Sonnabend bin ich in der Peiner Innenstadt unterwegs, am 5. August in Eixe, am 8. August in Röhrse und am 12.08. in Wendesse. Gern komme ich auf Anfrage auch direkt zu den Bürgerinnen und Bürgern nach Hause", schließt Meier und befindet sich schon auf dem Weg zu seinem nächsten Termin.

News-Ticker
CDU Landesverband
Niedersachsen