21.06.2016, 13:04 Uhr | Andreas Meier

Bürgermeisterkandidat Andreas Meier trifft Bundeskanzlerin Merkel

Bürgermeisterkandidat Andreas Meier und Bundestagsabgeordnete Ingrid Pahlmann haben sich am vergangenen Montag im Konrad-Adenauer-Haus in Berlin mit der Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel, getroffen.

Berlin -

Bürgermeisterkandidat Andreas Meier und Bundestagsabgeordnete Ingrid Pahlmann haben sich am vergangenen Montag im Konrad-Adenauer-Haus in Berlin mit der Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel, zum Fototermin getroffen

Andreas Meier hatte schon vor längerer Zeit um diesen Termin gebeten, der nun umgesetzt werden konnte. "Eine außergewöhnliche und spannende Erfahrung, die ich dort machen durfte", so Andreas Meier.

"Da gleichzeitig der CDU Bundesvorstand tagte, gab es zudem die Möglichkeit, interessante Gespräche mit hochrangigen Politikern zu führen. Ich freue mich daher auch über die vielen guten Wünsche für die bevorstehende Kommunalwahl. Es ist schön zu wissen, die mentale Unterstützung so erfahrener und erfolgreicher Menschen zu haben", zeigt sich Meier nach dem Termin zufrieden und freut sich besonders über die persönlichen Wünsche der Bundeskanzlerin.