Seite wird gerade überarbeitet - Seite wird gerade überarbeitet - Seite wird gerade überarbeitet - Seite wird gerade überarbeitet

Neuigkeiten

11.06.2016, 19:40 Uhr | Andreas Meier

Bürgermeisterkandidat Andreas Meier nimmt am gemeinsamen Fastenbrechen teil

"Die Teilnahme am gemeinsamen Fastenbrechen der drei Peiner Moscheen: Takva Moschee Peine, DITIB Türkisch-Islamische Gemeinde zu Peine e.V. und Al Hidaia Moschee Peine mit ca. 2000 Teilnehmern war schon sehr beeindruckend", so Andreas Meier

Stadt Peine -

"Die Teilnahme am gemeinsamen Fastenbrechen der drei Peiner Moscheen: Takva Moschee Peine, DITIB Türkisch-Islamische Gemeinde zu Peine e.V. und Al Hidaia Moschee Peine mit ca. 2000 Teilnehmern war schon sehr beeindruckend", so Andreas Meier.

"Unter der Nord-Süd-Brücke, entlang der Braunschweiger Straße, fanden alle Gäste,  genügend Platz und nachdem der kurz zuvor entstandene Brand in der Nähe durch unsere Feuerwehr professionell bekämpft und gelöscht wurde, konnten die Feierlichkeiten unbeschwert durchgeführt werden.

An unserem Tisch gab es dann auch viele spannende Gespräche zu ganz unterschiedlichen Themen und einmal mehr hat sich gezeigt: Es lohnt sich, aufeinander zuzugehen", schließt Bürgermeisterkandidat Andreas Meier

News-Ticker
CDU Landesverband
Niedersachsen